• Öffnungszeiten

    Tür-Öffnung Medwell

    Mo-Fr 07.00 Uhr

    Sa 07.30 Uhr

    Tür-Schliessung Medwell

    Mo-Fr 20.00 Uhr

    Sa 12.00 Uhr

  • 033 335 22 77
  • Kontakt

    Kontaktieren Sie uns!X

    AdresseFrutigenstrasse 56
    3604 Thun / Gwatt
    Tel:  033 335 22 77
    Fax: 033 335 46 83

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Spamschutz
    captcha

Vibrationsplatte

Vibrationsplatte

 

vibrationsplatte

 

Das Training auf der Vibrationsplatte in unserem Fitnessbereich bietet eine gute Ergänzung zu den übrigen Kraft- und Ausdauergeräten. Ein wesentlicher Vorteil der Vibrationsplatte ist, dass beim korrekten Training ein sehr grosser Teil an Muskelfasern rekrutiert wird. Dies können sie je nach Trainingszielen optimal ausnutzen. Die Vibrationsplatte ist in unserem Fitnessabonnement integriert.

Noch nie zuvor war das Bestreben nach Gesundheit so gross wie heute. Die Garantie hierfür ist ein bewegter Körper. Dieser verspricht kontinuierliche Leistungs- und Belastungsfähigkeit.

Indessen fehlt uns in der hektischen Lebensweise die „Zeit”: Montag bis Freitag ist Alltag. Arbeit, Termine, Haushalt, manchmal Familie, oft Beziehung. Ein steter Dauerlauf gegen die Uhr, der auch oft die körperliche Betätigung zu kurz kommen lässt. Alles, was mit der Vibrationsplatte passiert, kann auch die Natur bewirken! Die kurze Trainingszeit, die Vielseitigkeit des Gerätes in der Anwendung und dass, „wer stehen, trainieren kann”, sind jedoch die herausragenden Eigenschaften der Vibrationsplatten in einer Zeit, in der der Mensch unserer modernen Zivilisation zunehmend Gewichtsprobleme bekommt, weil seine evolutionäre Prägung ein Überangebot von Nahrung nicht vorsah.

Die Ganzkörpervibration wirkt sich jedoch nicht nur positiv auf das Muskel-, sondern auch auf das Sehnen- und Knochengewebe, das Nervensystem und das hormonelle Gleichgewicht aus.

Eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegen, dass das Vibrationstraining sehr intensive Trainingsreize schaffen und somit zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit beitragen kann, solange wesentliche Aspekte der Trainingslehre berücksichtigt werden. Wer daher vom „10 Minuten-Erfolg” und „Training ohne Schwitzen” spricht, handelt aus unserer und der Sicht der Trainingswissenschaft unvernünftig und täuscht die Kundschaft. Ebenso müssen die Preise für ein solches Training fair ausgelegt sein!
Wir verfügen eine grosse Erfahrung mit unserem Trainingsgerät “FitVibe”. Dieses Gerät wird Ihnen in einem Probetraining “Fitness” auf Wunsch gerne gezeigt und ist in unseren Fitnessabos unbeschränkt benutzbar.

 

 

COPYRIGHT ©MEDWELL
made by Enzian Bildnachweise bitte hier klicken