Sensopro-Training Thun – Koordination und Rehabilitation
Das ideale Training für Koordination, Stabilität und Kraft – für Alltag, Sport und Rehabilitation.
Für wen eignet sich das Training?
Das Sensopro‑Training eignet sich für Menschen in der Rehabilitation, für Sportlerinnen und Sportler sowie für Personen mit Gleichgewichts‑ oder Koordinationsschwierigkeiten. Es ist zudem ideal für alle, die ein effizientes und gelenkschonendes Ganzkörpertraining suchen.
Wie funktioniert das Training?
Das Training basiert auf einem flexiblen Seilsystem, das kontrollierte und zugleich herausfordernde Bewegungen ermöglicht. So entsteht ein koordinatives Ganzkörpertraining, das sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene wirksam fordert.
Sensopro “Luna” bei Medwell Thun — wir haben 4 Stück davon
Wir verfügen über das Modell „Luna“ mit modernem Videosystem – ein bewährtes und tausendfach erfolgreich eingesetztes Trainingsgerät. Auf den Touch‑Bildschirmen stehen zahlreiche Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung.
Zusätzlich bieten wir das neue Modell „Piccolo“ an. Es ist als Heimgerät konzipiert und kann nach Verletzungen oder Operationen gemietet werden. Probieren Sie es bei uns unverbindlich aus.
Sensopro “Piccolo” bei Ihnen zu Hause
News folgen hier demnächst.
Kontakte, Studien, Empfehlungen
- Studie zur Verbesserung der koordinativen Fähigkeit “Gleichgewicht“
Die Wirksamkeit haben wir getestet, die Resultate finden Sie hier. - Entdecken Sie die spannende Geschichte von Sensopro, dem Hersteller.